Hi, ich heiße Christina, und bin 15. (Wobei, mitlerweile endlich fast 16!)
Eigentlich hab ich diesen Blog ja schon länger - immerhin bin ich "Blogger seit Dezember 2007" - aber nie wirklich regelmäßig aktualisiert. Da viele meiner Freunde in letzter Zeit das bloggen für sich entdeckt haben, und mein Leben derzeit eigentlich relativ viel "postbares" hergibt, habe ich mich entschlossen, das bloggen jetzt wieder aufzunehmen!
Entschuldigt, wegen dem Layout, etc. ich bin derzeit noch am aktualisieren...
Ich werde in den nächsten Tagen mal einiges auch schon Vergangenes posten.
Yours, Chrisi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen