Dienstag, 14. Februar 2012

Frisch-vom-Friesuer-Gefühl! (I; 2011)

Ich weiß, ich weiß, lange ist's her....
...aber da ich nicht wieder in meinen nicht-posten-Rhytmus von vor ein paar Jahren fallen will gibts heut eine kleine Rückschau von den letzten paar Wochen/Monaten.

Der letzte Post war ja im November. Was dann folgte war mein 16. Geburtstag! eeeendlich.
Ich musste zwar gegen meinen Willen den ganzen Tag ein Krönchen tragen (danke, herzallerliebste Conny :b) aber es war alles in allem ein gelungener Abend (:




Johanna? Best martini-glass ever!

Ab ging's in den Dezember.. da ich gerade null komma null in Weihnachtsstimmung bin möcht ich euch das wirklich ersparen. Ich hab ja schon einmal an Halloween von den Kinderbrauch-revival erzählt. Die nächste Station war: Lebkuchenhausbacken. Das muss also rein, mal schaun ob wir auch Ostereier anmalen ((:


ich weiß, keine gute Qualität. Ich hatte trotzdem Spaß mit meiner Kirchen-Bruchbude ((:

Nach Weihnachten verabschiedeten wir dann noch die wohl beste Austauschschülerin Australiens und ferierten Geburtstag einer Freundin und dann ging's ab nach Graz, wo ich Silvester verbrachte. Davon gibt es allerdings keine Fotos, und selbst wenn, würden sie hier sicher nicht auftauchen! (;

I'm in love with this pictures.

soderla, weiter gehts im nächsten Post. (:

1 Kommentar: