Über's Wochenende gings nach Loipersdorf in die Therme zu unserem alljährigen-nur-wir-4-Herbsturlaub.
Dieses überaus steirische Wochenende enthielt viel...
...Kernöl, Klettern, entpannen im Thermalwasser, ein extrem schönes Hotelzimmer, ein Besuch in der Zotter-Schokoladenfabrik, folglich sehr viel Schokolade, Herbstfeeling, Familie, Streitereien, Tarokspielabende, gutes Essen, Sektfrühstücke, ungeplantes, Bademäntel,...
Leider gibt es nur von Bruchteilen davon Bilder, da man in der Therme und im Restaurante nicht Fotografieren durfte. Trotzdem ein kleiner Einblick:
Blick vom Hotel
Zotter Schokoladenfabrik
| "Verfeinerungszutat" |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen