Mittwoch, 2. November 2011

umdisponierung.

...nachdem ich mir jetzt alle Fotos von letzten Samstag angeschaut habe, habe ich beschlossen, dass diese nicht wirklich internetfähig sind. (; ich belasse es also bei diesem Bild, das für mich einfach Freundschaft wiederspiegelt...



...am Dienstag darauf war ich mit meiner Familie und Kunden meines Papas im Musical "Sister Act" im Ronacher. Danach ging ich noch auf eine Homeparty einer Freundin, wo ich natürlich etwas overdressed aufkreuzte..

Ich entschuldige mich für die Handyqualität, aber im Theater ist fotografieren verboten :b

Najwa und Greer - eine Austauschschülerin aus Australien

...und dieses Lied spiegelt im Refrain genau das wieder, was ich gerade fühle.


...we are young, we are free
stay up late, we don't sleep
got our friends, got the night...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen